St. Wendel staunt und lacht

St Wendel · Eine Mischung aus Beatbox, Jonglage, Pantomime und Comedy – das bietet das Winter-Varieté Anfang Februar im Saalbau. Da es nur noch wenige Karten gibt, wird derzeit über eine zusätzliche Vorstellung nachgedacht.

 Beatboxer Robert Wicke aus Hannover moderiert das Winter-Varieté. Foto: Toofan Hashemi

Beatboxer Robert Wicke aus Hannover moderiert das Winter-Varieté. Foto: Toofan Hashemi

Foto: Toofan Hashemi

Das zweite Winter-Varieté "WND staunt und lacht" am Samstag, 4. Februar, 20 Uhr, im Saalbau St. Wendel ist beinahe ausverkauft. "Es sind nur noch rund 100 Eintrittskarten zu haben", sagt Organisator Georg Lauer und kündigt an: "Wir werden wohl am Sonntagnachmittag noch ein zusätzliches Familien-Varieté an, damit auch Kinder und Jugendliche in den Genuss des Varieté kommen können."

Robert Wicke aus Hannover moderiert die Show, die eine Mischung aus Beatbox, Jonglage, Pantomime und Comedy bietet. Mit von der Partie ist das Comedy-Duo extraart, das Clownerie, Akrobatik und Jonglage präsentiert.

Mit seiner grazilen Puppe Sophia reist Francisco Obregón an. Der Chilene lässt seine Puppe sprichwörtlich tanzen. Deren Bewegungen sind dabei so überraschend und unerwartet, dass Sophia sehr lebendig wirkt, verspricht der Organisator. Ein fleißiger Hausmeister ist beim Varieté ebenfalls dabei: Martin Mathias sorgt auf zauberhafte Weise für Sauberkeit auf und vor der Bühne. Zudem will der einheimische Zauber-Altmeister auch den Bio-Rhythmus der Gäste näher untersuchen.

Karten gibt es zum Preis von 20,55 Euro (ermäßigt: 16,15 Euro) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.

Infos bei Gog Concept, Telefon (0 68 51) 86 70 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort