| 20:32 Uhr

DVD-Tipp
Spannende Action-Abenteuer mit Bruce Willis

„Acts of Violence“ ist ein knallharter Action-Thriller mit Shawn Ashmore und Bruce Willis.
„Acts of Violence“ ist ein knallharter Action-Thriller mit Shawn Ashmore und Bruce Willis. FOTO: Verleih
St. Wendel. Spannend und actionreich ist der Film „Acts of Violence“, der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod. So ist das Leben mit dem  ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und seine Verlobte Mia (Tiffany Brouwer) nicht immer einfach. Als Mia plötzlich verschwindet und sich Gerüchte verdichten, sie sei in die Fänge eines Menschenhändlerrings geraten, zögert Brandon keine Sekunde. Er trommelt seine kampferfahrenen Brüder zusammen und beschließt,  Mia aus der Hand der Entführer zu befreien. Unterstützt werden die  Männer von dem unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Kopf der Verbrecherbande schon seit langem schnappen will, dies aber aufgrund von Gesetzeslücken nicht konnte.

Wer jetzt Lust auf „Acts of Violence“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.