„Short Order“ erscheint am Freitag auf DVD

St Wendel · Ein ungewöhnlicher Film ist "Short Order", der morgen auf DVD erscheint - und das nicht nur, weil er in englischer Sprache und nur mit deutschen Untertiteln erscheint.Zum Inhalt: Fiona ist eine junge Frau mit Talent, kulinarische Verführungen zuzubereiten.

Aber ohne Bewusstsein dafür, welchen starken Einfluss diese Köstlichkeiten auf ihre Gäste haben. Sie verschwendet ihre Zeit in einem Short Order Imbiss und erlebt dort die Nacht der Nächte, in der Zukunft und Schicksal entschieden werden. In dieser einen Nacht kann alles passieren.

Wer jetzt Lust auf "Short Order" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Tel. (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort