| 20:58 Uhr

DVD-Tipp
Sherlock Gnomes hilft Gnomeo und seiner Julia

Mysteriöse Dinge geschehen in London. Gnomeo und Julia brauchen dringend Hilfe von „Sherlock Gnomes“.
Mysteriöse Dinge geschehen in London. Gnomeo und Julia brauchen dringend Hilfe von „Sherlock Gnomes“. FOTO: Verleih
St. Wendel. Nach „Gnomeo und Julia“ folgt nun Detektivarbeit. Witzige Einfälle hat der Film „Sherlock Gnomes“ zu bieten, der gerade auf DVD erschienen ist. Von Melanie Mai

Zum Inhalt: Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen nach London. Doch dann verschwinden Gartenzwerge spurlos. Gnomeo und Julia bekommen Unterstützung vom Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes.


Wer jetzt Lust auf „Sherlock Gnomes“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0  68  51) 9  39  69  55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.