Seniorentag Tanz und Gesang beim Seniorentag

Dörrenbach · Einen geselligen Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein erlebten die Teilnehmer beim Dörrenbacher Seniorentag, zu dem der Ortsrat ins Dorfgemeinschaftsgemeinschaftshaus geladen hatte.

Ortsvorsteher Dieter Bleimehl bedankte sich bei den Senioren für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeiten in den Vereinen und im Dorf. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Markus Bremges von der evangelischen Kirchengemeinde Dörrenbach und Pater Otto von der katholischen Gemeinde Ottweiler.

Der Gemischte Chor Dörrenbach erfreute die Runde mit seinem Gesang. Marie Vollmar begeisterte die Teilnehmer mit ihrem selbst geschriebenen Lied. Auch die Line Dance Gruppe der Landfrauen Dörrenbach/Werschweiler zeigte vier Tänze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort