Landfrauen Reise ins Berchtesgadener Land

Niederkirchen · Ostertaler Landfrauen gehen auf große Fahrt und rufen zur Hauptversammlung.

Die Ostertaler Landfrauen fahren ins Berchtesgadener Land. Die Mehrtagesfahrt führt in der Zeit vom 14. bis 19. September nach Ainring. „Auf dem Programm stehen unter anderem Ausflüge nach Salzburg, Berchtesgaden, Bad Reichenhall und eine Fahrt zum Wolfgangsee“, kündigen die Landfrauen an. Da das Bus- und Hotelkontingent noch etwas erhöht werden konnte, sind noch einige Plätze frei, auch für Nichtmitglieder. Anmeldungen bei Edda Euler, Tel. (0 68 55) 71 59, Ingrid Müller, Tel. (0 68 56) 616 oder Annetraud Kling, Tel. (0 68 56) 12 76.

Die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins Mittleres Ostertal ist am Mittwoch, 27. Juni,  im Kulturzentrum in Niederkirchen. Der Vorstand berichtet über das vergangene Geschäftsjahr und über geplante Aktivitäten. Außerdem wird eine neue Kassenprüferin gewählt. Die Versammlung beginnt um 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort