Reifenschlitzer gehen um: Polizei hofft auf Hinweise

Bubach · Ein Reifenschlitzer treibt derzeit in Bubach sein Unwesen. Davon geht jedenfalls die Polizei St. Wendel aus. Ihr wurden kurz hintereinander zwei Delikte angezeigt, bei denen drei Reifen platt gestochen wurden. Die Vorfälle ereigneten sich am 11. Mai sowie zwischen dem 27. und 29. Mai. In beiden Fällen hatte der Täter die Außenflanke der Reifen so eingeritzt, dass diese ersetzt werden müssen. Betroffen von den Schlitzer-Attacken sind ein 56- und ein 48-jähriger Fahrzeughalter, die die Autos jeweils an ihren Anwesen abgestellt hatten. Beide Tatorte liegen laut Polizei in unmittelbarer Nachbarschaft. Bislang haben die Ermitteler noch keine Anhaltspunkte auf Identität und Motiv der Täter.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort