Polizei sucht nach Einbrechern und Zeugen

Urweiler · Die Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach den drei Einbrechern, die vergangenen Donnerstag in der Zeit zwischen 19 und 19.30 Uhr in ein Wohnhaus in Urweiler eingebrochen waren (wir berichteten). Ein Bewohner hatte die Einbrecher überrascht und bis auf die Hauptstraße verfolgt.

In Höhe des Kulturzentrums "Zur Krone" sollen die Täter in einen dunklen Wagen mit HH-Kennzeichen eingestiegen und in Richtung Innenstadt St. Wendel geflüchtet sein. Auf ihrer Flucht sollen sie einem Passanten begegnet sein.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei diese Person, sich mit der Polizeidienststelle in St. Wendel in Verbindung zu setzen und sucht weitere Zeugen, die die Täter bei der Flucht gesehen haben und unter Umständen nähere Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort