Unfälle Polizei ermittelt in zwei Fällen von Fahrerflucht

St. Wendel · () Zwei Fälle von Fahrerflucht meldet die St. Wendeler Polizei. Wie ein Sprecher der Wache berichtet, stammen die Anzeigen von Freitag und Montag. So stellte ein Marpinger Autobesitzer am Freitag seinen Wagen auf dem Parkplatz des Oberthaler Brühlzentrums ab. Gegen 13.15 Uhr, stellte er fest, dass sein roter Kombi beschädigt war. Von dem Verurscher fehlt jede Spur.

Etwas mehr Glück hatte der Besitzer einer Mauer in Hasborn-Dautweiler. Als am Montag gegen 8 Uhr ein Fahrer mit seinem Wagen dagegenfuhr und sich dann aus dem Staub machte, ohne sich bei den Anwohner zu melden, wurde er beobachtet. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken. Die Ermittlungen nach dem verursachenden Fahrzeugführer laufen.

Hinweise  an die Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort