| 20:35 Uhr

Tagesfahrt
Plätze frei für die Fahrt zur Landesmedienanstalt

Leitersweiler. () Für die Fahrt am Mittwoch, 28. Februar, zur Landesmedienanstalt nach Saarbrücken sind noch eine Plätze frei, teilten der Ortsrat und der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft Leitersweiler (VFGL) in einer Pressemitteilung mit. Wer aus dem Ort noch teilnehmen will, sollte sich umgehend anmelden. Abfahrt ist um 16 Uhr in der Ortsmitte bei Andrés Frühstücks-Lädchen. Der Besuch ist kostenlos und wird mit eigenen Autos durchgeführt. Die Fahrtkosten werden entsprechend umgelegt.

() Für die Fahrt am Mittwoch, 28. Februar, zur Landesmedienanstalt nach Saarbrücken sind noch eine Plätze frei, teilten der Ortsrat und der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft Leitersweiler (VFGL) in einer Pressemitteilung mit. Wer aus dem Ort noch teilnehmen will, sollte sich umgehend anmelden. Abfahrt ist um 16 Uhr in der Ortsmitte bei Andrés Frühstücks-Lädchen. Der Besuch ist kostenlos und wird mit eigenen Autos durchgeführt. Die Fahrtkosten werden entsprechend umgelegt.


Infos bei Ortsvorsteher Bernd Closter, Tel. (O 68 51) 18 63, oder E-Mail: ortsrat-leitersweiler@web.de.

(hjl)