Pfiffige Komödie „Playing it cool“ auf DVD erschienen

St Wendel · Ein pfiffiger, unterhaltsamer Film ist "Playing it cool". Dieser ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet.

Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustige, charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom - zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es bei der Sache einen gewaltigen Haken.

Wer jetzt Lust auf "Playing it cool" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort