Outdoor-Fitness für Mamas und den Nachwuchs

ST WENDEL · Unter dem Motto "Mach den Park zum Fitness-Studio und dein Kind zum Workout-Partner" bietet das Unternehmen Laufmamalauf seit 2010 Outdoor-Fitness für Mütter an. Und das nun bald auch in St. Wendel. Fitnesstrainerin Christine Hinsberger bietet Müttern die Gelegenheit, gemeinsam im St. Wendeler Stadtpark etwas für ihre Fitness zu tun. Die Kleinen im Alter von acht Wochen bis zwei Jahren sind die ganze Zeit dabei. Wer gerne beim Training mit dabei sein möchte, kann sich unter www.laufmamalauf.de/staedte/eppelborn-illingen-umgebung/ anmelden.

Unter dem Motto "Mach den Park zum Fitness-Studio und dein Kind zum Workout-Partner" bietet das Unternehmen Laufmamalauf seit 2010 Outdoor-Fitness für Mütter an. Und das nun bald auch in St. Wendel. Fitnesstrainerin Christine Hinsberger bietet Müttern die Gelegenheit, gemeinsam im St. Wendeler Stadtpark etwas für ihre Fitness zu tun. Die Kleinen im Alter von acht Wochen bis zwei Jahren sind die ganze Zeit dabei. Wer gerne beim Training mit dabei sein möchte, kann sich unter www.laufmamalauf.de/staedte/eppelborn-illingen-umgebung/ anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort