| 20:09 Uhr

Vorstandswahlen
Otmar Dell bleibt CDU-Vorsitzender

Hoof. Bei der Mitgliederversamlung wurde der langjährige Parteichef im Amt bestätigt. Von red

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Hoof wählten turnusgemäß ihren Vorstand. Otmar Dell wurde im 19. Jahr als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Martin Schwarz. Gudrun Schwammberger ist Schatzmeisterin und Simone Holtheier Schriftführerin. Mathias Dell ist Organisationsleiter und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Adalbert Stoll, Ewald Linn und Horst Weyrich sind als Beisitzer gewählt worden. Als Gast war der CDU-Landtagsabgeordnete Alexander Zeyer anwesend.


Der Ortsverband wird bei einer zweitägigen Fahrt die Weihnachtsmärkte in Koblenz, Cochem und Bernkastel besuchen.

Am Wandertag, 27. Dezember, geht’s zur Marther Schutzhütte zum Bergmannsfrühstück. Das traditionelle Heringsessen findet am Freitag, 8. März, im katholischen Pfarrheim in Hoof statt, darauf weist Otmar Dell hin.