| 20:07 Uhr

Kneipp-Verein
Optimal-Heilfasten mit dem Kneipp-Verein

St. Wendel. () „Optimal-Heilfasten – zum Start in den Frühling“ heißt es demnächst beim Kneipp-Verein St. Wendel ab Samstag, 17. März. Bis Freitag, 23. März, werden die Teilnehmer von der erfahrenen Fastenleiterin Margit Johann-Alles begleitet, teilt der Kneipp-Verein mit. Fasten, so heißt es außerdem in der Mitteilung, sei eine Zeit der Besinnung, des Innehaltens und Loslassens. Es sei zudem eine Woche Auszeit, um den Körper zu entlasten in Kombination mit Wandern, Walking, Bewegung und Entspannung sowie vielen Informationen zu gesunder Ernährung. Von red

() „Optimal-Heilfasten – zum Start in den Frühling“ heißt es demnächst beim Kneipp-Verein St. Wendel ab Samstag, 17. März. Bis Freitag, 23. März, werden die Teilnehmer von der erfahrenen Fastenleiterin Margit Johann-Alles begleitet, teilt der Kneipp-Verein mit. Fasten, so heißt es außerdem  in der Mitteilung, sei eine Zeit der Besinnung, des Innehaltens und Loslassens. Es sei zudem eine Woche Auszeit, um den Körper zu entlasten in Kombination mit Wandern, Walking, Bewegung und Entspannung sowie vielen Informationen zu gesunder Ernährung.


Weitere Infos und Anmeldung unter der Tel. (0 68 54) 75 66.