Kinderneujahrsempfang Kinder begrüßten das neue Jahr

St. Wendel · Es war ein grauer, regnerischer Sonntagnachmittag. Aber im Kulturzentrum in Alsfassen ging es farbenfroh zu. Denn der CDU-Ortsverband St. Wendel hatte zum Kinderneujahrsempfang geladen. Etwa 300 Besucher waren gekommen.

 Viel Spaß hatten die Kinder mit Animateur-Spaßmacher -und Zauberer Wolfgang Goethe  ( Gorthe Spielkiste )

Viel Spaß hatten die Kinder mit Animateur-Spaßmacher -und Zauberer Wolfgang Goethe ( Gorthe Spielkiste )

Foto: B&K/Bonenberger/

Die Akteure von Goethes Spielkiste hatten unter anderem Kinderschminken und eine Zaubervorstellung im Angebot. Eine Hip-Hop-Vorführung präsentierten die Tänzer der Stage-Tanzschule; ebenso gab es einen Workshop. Die schönsten Kostüme wurden prämiert. red/Foto: B&K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort