Blaulicht Motorradfahrer kollidiert mit Brückenpfeiler

St. Wendel · Mit einem Brückenpfeiler kollidiert ist am Samstag ein Motorradfahrer in St. Wendel. Nach Angaben der Polizei befuhr der 55-Jähirge die Mommstraße in Richtung Bahnhof und ordnete sich auf der Rechtsabbiegespur ein, um in die Tholeyer Straße abzubiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Brückenpfeiler, so die Polizei. Der Fahrer stürzte und rutschte mit seinem Motorrad gegen ein Auto. Aufgrund der auslaufenden Betriebsflüssigkeiten musste die Feuerwehr alarmiert und eine Straßenreinigung durch eine Spezialfirma beauftragt werden. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort