Mann (21) bedroht Vater mit Steinen

St. Wendel · Doppelter Einsatz für die Polizei wegen ein und desselben Randalierers – den hat die Polizei in St. Wendel beschäftigt.

Nach einem Bericht der Ermittler hatten Anwohner der Balduinstraße Alarm geschlagen, weil ein junger Mann durchgedreht sei. Er randaliere in der Wohnung, mülle deren Umfeld zu. Das war gegen 15.10 Uhr. Als Polizisten an der Stelle eintrafen, fanden sie zwar den Dreck, der 21-Jährige war aber weg. Erneuter Notruf um 17.40 Uhr: Der St. Wendeler sei zurückgekehrt, bedrohe nun seinen Vater mit Steinen. Und in der Tat: Beamte erwischten ihn kurz darauf mit fünf größeren Blöcken. Offensichtlich sei der Mann psychisch angeschlagen, schlussfolgerten sie. Darum kam er in eine Spezialklinik. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort