DVD-Tipp Mädels erleben Abenteuer in der bunten Lego-Welt

St. Wendel · (him) Die weiblichen Lego-Fans können sich freuen: Der fünfte Teil von „Lego Friends“ dürfte vor allem den kleinen Mädels gefallen. Er erschien Ende September auf DVD.

 Vor allem Mädchen dürfte diese neue DVD von Lego Friends interessieren.

Vor allem Mädchen dürfte diese neue DVD von Lego Friends interessieren.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Die fünf Mädels können zusammen einfach alles schaffen, ganz egal ob es nun darum geht, Mias geliebten Mops Toffee aus den gemeinen Fängen von Hundefängern zu befreien oder Stephanie von ihrem übertriebenem Ehrgeiz abzuhalten. Denn beim Backwettberwerb soll sie entgültigt ihre Differenzen mit der Dauerkonkurentin Tanya beilegen. Und auch als das Haus von Stephanie erst von einem vermeintlichen Einbrecher heimgesucht wird und am Ende auch noch ganz verschwindet, kann die fünf besten Freundinnen einfach nichts auseinander bringen. Zusammen können sie einfach alles schaffen.

Wer jetzt Lust auf „Lego Friends“ bekommen hat, sollten heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder das Hörspiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort