| 20:17 Uhr

DVD-Tipp
Liebenswerte Helden unterwegs im Dschungel

Tierische Helden sind auf einer wichtigen Mission im Dschungel unterwegs.
Tierische Helden sind auf einer wichtigen Mission im Dschungel unterwegs. FOTO: Verleih
St. Wendel. Originelle Ideen und liebenswerte Charaktere hat der Film „Die Dschungelhelden“ zu bieten, der am heutigen Freitag auf DVD erscheint.

Zum Inhalt: Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Helden auf eine Mission.


Wer jetzt Lust auf „Die Dschungelhelden“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.