Legendäre Rocker leben in ihrer Musik weiter

St Wendel · In der Reihe "Legends of Rock", welche die Stadt Lebach und die Kreisstadt St.Wendel in Zusammenarbeit mit Shiva Music Lebach präsentieren, steht beim nächsten Konzert die Kult-Band Queen im Mittelpunkt.

 Harry Rose (links) und Stefan Pfeiffer wollen mit ihrer Queen Revival Band den Saalbau rocken. Foto: Pfeiffer

Harry Rose (links) und Stefan Pfeiffer wollen mit ihrer Queen Revival Band den Saalbau rocken. Foto: Pfeiffer

Foto: Pfeiffer

Am Samstag, 20.Februar, kommt The Queen Revival Band in den St. Wendeler Saalbau. Nach dem Tod des Sängers Freddie Mercury machten es sich fünf Musiker aus dem Düsseldorfer Raum zur Aufgabe, die Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte weiter leben zu lassen. Unter dem Namen The Queen Revival Band wurde dieses Projekt bereits 1993 gegründet.

Queen gilt als eine der erfolgreichsten Bands des Rockgenres. Allein das letzte Album "Made in Heaven" erreichte weltweit fünf mal Gold, zehn mal Platin und vier mal Doppelplatin.

Tickets gibt es beim Kartenservice der Saarbrücker Zeitung und bei allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort