Treffen Kommunikation und Geselligkeit

Hoof · Ortsrat lud zu Seniorentag mit Biergartenatmosphäre in den Kultur-Hoof.

() Als „Seniorentag in Biergartenatmosphäre“ schildert der Hoofer Ortsvorsteher, Gernot Müller, den Ehrentag im Kultur-Hoof. Im Mittelpunkt des Beisammenseins, das jedes Jahr vom Ortsrat ausgerichtet wird, stehe seit jeher die Kommunikation und Geselligkeit. Auch in diesem Jahr gab es zudem ein Unterhaltungsprogramm.

So sorgte Walter Loos aus Homburg für Musik.

Abgerundet wurde das Programm durch einen Auftritt von Helene Rauber, alias Jolanda Jochnagel. Das Kuchenbüfett wurde dieses Mal bereichert durch vier Torten, die in Hoof wohnende Syrer eigens für den Seniorentag gebacken hatten.

Zum Abschluss der Veranstaltung informierte noch Ortvorsteher Gernot Müller über aktuelle Termine und Projekte der Hoofer Dorfgemeinschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort