Kinderfilm um Hamster im Fußballfieber ist auf DVD erschienen

St Wendel · Zwar gibt es die eine oder andere nicht ganz einleuchtende Szene. Aber der Film "Rettet Raffi", der am 24. März auf DVD erschienen ist, ist ein schöner Kinderfilm - unterhaltsam, lustig und emotional zugleich.Zum Inhalt: Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat.

Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt. Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

Wer jetzt Lust auf "Rettet Raffi" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder die Playmobil-Torwand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort