„Kein Ort ohne Dich“ erzählt auf DVD eine Liebesgeschichte

St Wendel · Die Geschichte ist nicht wirklich überraschend, aber sie ist gut erzählt, bringt den Zuschauer zum Lachen und zum Weinen. Die Rede ist vom Film "Kein Ort ohne Dich", der gerade auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Bullenreiter-Champion, der sein großes Comeback versucht, trifft Sophia (Britt Robertson), eine Studentin, die sich auf ihren Traumjob in New York vorbereitet.

Die beiden beginnen eine einzigartige, aber auch unsichere Romanze. Während ihre Zukunftspläne sie auseinander zu bringen scheinen, haben sie eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda ). Mit herzerwärmenden Erinnerungen an seine eigene Ehe inspiriert er das junge Paar und wird ihre Leben für immer verändern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort