Junge Frau verletzt sich bei Unfall zwischen Leitersweiler und Urweiler

Urweiler · Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen. Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau in ihrem Peugeot 207 auf der Landstraße 309 zwischen Leitersweiler und Urweiler unterwegs.

Kurz vor Ortseingang von Urweiler rutschte sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn und eine Böschung hinab. Dort blieb das Auto auf dem Dach liegen.

Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, war niemand mehr im Wagen. Schnell ermittelten sie aber die 21-Jährige aus St. Wendel als Fahrerin. Sie war inzwischen zu Bekannten in der Nähe gegangen. Bei dem Unfall hatte sie sich leicht verletzt. Nach Angaben von Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer brachte ein Rettungswagen die junge Frau ins Marienkrankenhaus.

Die Feuerwehr leuchtete derweil die Unfallstelle aus. Denn der Wagen musste geborgen werden. Dieser wies nach Einschätzung der Polizei starke Schäden auf. Auf der L 309 kam es zu Verkehrbehinderungen. Im Einsatz waren neben der Polizei die Löschbezirke Urweiler und St. Wendel-Kernstadt sowie das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort