Joschi B. gestaltet mit Chansons einen französischen Abend

St Wendel · Die Reihe Kultur{+3} - Musik, Essen und Trinken - wird im Bildungs- und Kulturzentrum Impuls am Freitag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr, mit einem französischen Abend mit Joschi B. fortgesetzt. Der Sänger und Entertainer präsentiert bekannte Chansons. Die Veranstaltung findet im Mariensaal der Stiftung Hospital, St. Wendel , In der Reichwies 12, statt.

 Joschi B. ist dem Publikum als Sänger, Gitarrist und Mitbegründer Beatband Thunderballs bekannt. Foto: Boldizsar

Joschi B. ist dem Publikum als Sänger, Gitarrist und Mitbegründer Beatband Thunderballs bekannt. Foto: Boldizsar

Foto: Boldizsar

Mit authentischen Interpretationen, insbesondere von Gilbert Bécaud, Charles Aznavour , Joe Dassin oder Michel Polnareff begeistert Joschi B. sein Publikum. Er wurde als Sänger , Gitarrist und Mitbegründer der Beatband The Thunderballs bekannt. Anfang der 1990er Jahre begann er, seine eigenen Lieder zu schreiben und veröffentlichte sein erstes Album.

Die Teams um die Hauswirtschaftsleiterin der Stiftung Hospital, Gertrud Nürnberg, und den Küchenchef Jürgen Scherer bieten dazu ein französisches Büfett an.

Der Eintritt pro Person kostet 28 Euro. Darin sind der Kostenbeitrag für die Musik und das Essen enthalten.

Karten im Vorverkauf bei Buch und Papier Klein, St. Wendel , Christine Peterek-Müller, Tel. (0 68 51) 8 90 84 86 oder per E-Mail: christine.peterek@stiftung-hospital.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort