| 20:27 Uhr

Autorenlesung
Herzerwärmende Geschichten aus dem Alltag

Der Autor Alfons Klein.
Der Autor Alfons Klein. FOTO: Klein
Marpingen. Der Autor Alfons Klein liest Donnerstag, 22. März, im Kulturzentrum Alte Mühle aus seinen Werken.

(red) Zu den literarischen Stammgästen im Kulturzentrum Alte Mühle in Marpingen gehört schon seit einigen Jahren der St. Wendeler Autor Alfons Klein, der am Donnerstag, 22. März, ab 19.30 Uhr aus seinem jüngsten Werk lesen wird: „Man kann nicht alles haben im Leben – Manches aber doch“.Einmal mehr präsentiert sich der saarländische Autor als ein Meister der präzisen Beobachtungen und des stillen, feinsinnigen Humors.


Alfons Klein beweist mit seinen aktuellen Geschichten, Gesprächen, Szenen und Kolumnen aufs Neue, dass der Alltag voller Überraschungen steckt. Seine Texte präsentiert erunter Einbeziehung von Herz, Satire, Ironie, rauchfarbenem Humor, senfhaltigen Ansichten und astreinem Mutwillen. Nach der Lesung stellt sich der Autor etwaigen Fragen des Publikums.

Der Eintritt ist frei. Infos: Kulturamt der Gemeinde Marpingen, Tel. (0 68 53) 9 11 61 21.