| 00:00 Uhr

Graffiti-Botschaften auf Trafo-Häuschen

Bliesen. Graffitis entdeckten Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel am Freitagnachmittag in der Straße Am Nußrech im Gewerbegebiet Hungerthal in Bliesen. Ein Trafohäuschen der KEW war vollgesprüht. Auf die Vorderseite des Häuschens wurde mit schwarzer Farbe in 70 Zentimeter großen Buchstaben die Aufschrift "72", "SM" und "Fuck Cops" gesprüht. Auf die Seite stand mit ähnlicher Farbe, in gleichgroßen Buchstaben, die Aufschrift "FC Bayern", "Ultra" und "Fuck TSV". red

Graffitis entdeckten Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel am Freitagnachmittag in der Straße Am Nußrech im Gewerbegebiet Hungerthal in Bliesen. Ein Trafohäuschen der KEW war vollgesprüht. Auf die Vorderseite des Häuschens wurde mit schwarzer Farbe in 70 Zentimeter großen Buchstaben die Aufschrift "72", "SM" und "Fuck Cops" gesprüht. Auf die Seite stand mit ähnlicher Farbe, in gleichgroßen Buchstaben, die Aufschrift "FC Bayern", "Ultra" und "Fuck TSV".