Gleich zwei Mal steigen Einbrecher in Wohnungen ein

St. Wendel · Zwei Tatorte und zwei ähnliche Vorfälle an einem Tag: Am Dienstag haben sich Unbekannte an Wohnhäusern zu schaffen gemacht. Wie ein St. Wendeler Polizeisprecher meldet, stiegen die Täter zum einen in ein Gebäude in der Marpinger Straße Zur Hirst ein. Dazu hatten sie eine Terrassentür geknackt. Die Einbrecher schauten sich um und suchten nach Diebesgut. Zeitraum: zwischen 17 und 19.30 Uhr.

So gingen ebenfalls bislangflüchtige Täter in der Tholeyer Schweichhauser Straße ans Werk.. Dort brachen sie zwischen 16.40 und 23.40 Uhr ein Fenster parterre auf. Als sie drinnen waren, ging es auch dort auf die Suche nach Verwertbarem. In beiden Fällen ist den Ermittlern noch nicht klar, ob den Dieben etwas in die Hände fiel.

Zeugenhinweise an die Polizei , Telefon (0 68 51)89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort