| 14:37 Uhr

Gesucht: Golf mit Unfallspuren

Winterbach. Einen unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Wache mitteilt, meldet eine Frau am Donnerstagabend einen Unfall. Sie war durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden und konnte von ihrer Wohnung aus erkennen, dass ein in Höhe des Volksbank-Service-Centers geparkter schwarzer Seat beschädigt worden war. Teile des unfallverursachenden Autos lagen auf der Straße. Mit Hilfe eines weiteren Zeugen ermittelten die Beamten, dass es sich bei dem flüchtenden Wagen um einen VW Golf IV handeln könnte. Dieser war nach dem Unfall ins Wohngebiet Zum Waldweiher abgebogen. Das gesuchte Auto müsste an der rechten Seite beschädigt sein. Evelyn Schneider

Einen unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Wache mitteilt, meldet eine Frau am Donnerstagabend einen Unfall. Sie war durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden und konnte von ihrer Wohnung aus erkennen, dass ein in Höhe des Volksbank-Service-Centers geparkter schwarzer Seat beschädigt worden war. Teile des unfallverursachenden Autos lagen auf der Straße. Mit Hilfe eines weiteren Zeugen ermittelten die Beamten, dass es sich bei dem flüchtenden Wagen um einen VW Golf IV handeln könnte. Dieser war nach dem Unfall ins Wohngebiet Zum Waldweiher abgebogen. Das gesuchte Auto müsste an der rechten Seite beschädigt sein.


Hinweise: Tel. (0 68 51) 89 80.