Freizeitgruppe besucht Sommerfest des Hundesportvereins

Marth · Bei schönem spätsommerlichem Wetter hat der Gebrauchshundesportverein Marth sein Sommerfest auf dem Vereinsgelände in Osterbrücken gefeiert. Der Vorsitzende Andreas Ritter begrüßte zahlreiche Gäste, unter ihnen auch die Freizeitgruppe der Lebenshilfe St. Wendel.

Das bunte Programm begann mit der Vorstellung der einzelnen Hunde. Danach war eine Agility-Vorführung. Hier zeigten die Hunde und die Hundeführer, wie vielseitig dieser Hundesport sein kann. Auch das anschließende gemischte Hunderennen aller Rassen sorgte für gute Stimmung. Das Highlight war dann eine eindrucksvolle Darbietung von Anja Faust mit ihren Hütehunden bei der Arbeit mit Schafen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der die Freizeitgruppe der Lebenshilfe St. Wendel ihren besonderen Spaß hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort