Fotogene Models in Fell, Federn und Chitin

St. Wendel · Noch nie hatten die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen so große Auswahl. Sie bewerten Monat für Monat die Bilder, die Leser zum SZ-Wettbewerb "Bild des Monats" einreichen. Das Motto im Juni traf wohl den Nerv der Leser: Zu "Tiere" reichten sie mehr als 40 Fotos ein.

Gute Fotos. Traditionell wird nur das Siegerbild veröffentlicht. Das wäre doch verschenkt, dachte sich die SZ-Redaktion. Aus diesem Grund gibt es ausnahmsweise mal eine Sonderseite mit den schönsten Tier-Fotos aus dem Wettbewerb. Vielleicht wird der Rekord im Juli ja noch getoppt. Dann heißt das Thema: Märchenhaftes in der Region. Einzureichen sind die Bilder bis zum Letzten eines Monats im Format 20 auf 30 Zentimeter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort