American Football Football-Wölfe gewinnen deutlich  gegen die Gladiators

Baltersweiler · Das American Football-Team der South West Wolves hat am Sonntag in seinem vierten Saisonspiel den vierten Kantersieg gefeiert. Beim Tabellenschlusslicht Koblenz Gladiators setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Bill Roberts mit 47:0 durch.

Damit ist das Team, das erst zum zweiten Mal am Ligabetrieb teilnimmt, in der aktuellen Spielzeit weiter nicht aufzuhalten.

Die „Wölfe“ führen die Tabelle der Landesliga Rheinland/Pfalz/Saar zwei Spieltage vor dem Rundenende mit 8:0 Punkten vor den Mosel Valley Tigers (6:2) an. Bei den Valley Tigers aus Treis Karden sind die South West Wolves am Samstag, 21. Juli, um 15 Uhr zu Gast. Das am 23. Juni wegen des Konzerts der Fantastischen Vier in St. Wendel ausgefallene letzte Heimspiel der South West Wolves gegen die Hunsrück Protectors ist noch nicht neu terminiert.

Nach der regulären Saison stehen für die zum SV Baltersweiler gehörenden Footballer der Wolves noch Play-Offs an, in denen sich das Team erstmals in der noch jungen Vereinsgeschichte einen Aufstieg sichern könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort