Blaulicht Auto beschädigt und weiter gefahren

Bliesen · In der Ortsdurchgangsstraße von Bliesen ist es am Montag gegen 14.15 Uhr an einer Engstelle zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen.  Nach Angaben der 32-jährigen Unfallbeteiligten, die das Geschehen bei der Polizei in St. Wendel angezeigte, soll sich der Unfall in Höhe einer Bäckerei-Filiale ereignet haben.

Dort, so die Frau weiter, sei es zum Anstoß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Kleinwagens und einer entsprechenden Beschädigung an ihrem Fahrzeug, einem schwarzen Skoda, gekommen sein. Der Kleinwagen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung St. Wendel fort, so die Polizei. Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines schwarzen Kleinwagens, eventuell könnte es sich um einen Fiat Panda älteren Baujahres handeln. Das Auto müsste ebenfalls am Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt sein.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort