| 20:31 Uhr

DVD-Tipp
Film erzählt die Geschichte von Bigfoots Sohn

So sieht das Cover der DVD aus.
So sieht das Cover der DVD aus. FOTO: Verleih
St. Wendel. Ein wunderschöner Familienfilm ist „Bigfoot Junior“, der gerade auf DVD erschienen ist. Von Melanie Mai

Ein wunderschöner Familienfilm ist „Bigfoot Junior“, der gerade auf DVD erschienen ist.


Zum Inhalt: Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur.

Wer jetzt Lust auf „Bigfoot Junior“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt entweder die Blue-Ray, einen Jo-Jo oder ein Lineal.