Feuerzangenbowle-Nacht Festliche Feier mit Feuerzangenbowle

Winterbach · Mittlerweile in der zehnten Auflage hat die Interessengemeinschaft (IG) Winterbacher Vereine eine Feuerzangenbowle-Nacht organisiert. Die Alten Herren der einheimischen Sportfreunde bereiteten den Punsch zu.

 Die Kinder bekamen in Winterbach Besuch vom Nikolaus. Und der hatte für alle Kinder eine Kleinigkeit dabei.

Die Kinder bekamen in Winterbach Besuch vom Nikolaus. Und der hatte für alle Kinder eine Kleinigkeit dabei.

Foto: Günter Müller

Gerhard Nagel und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, die durstigen Gäste zu versorgen. Bei weiteren kulinarischen Angeboten von örtlichen Gruppierungen, Vereinen und Verbänden feierten die Besucher bis tief in die Nacht hinein. Wie die IG weiter mitteilt, sorgten der Jugendförderverein der Sportfreunde, der CDU-Ortsverband, der Schuljahrgang 1996, der Pfarrgemeinderat, der SPD-Ortsverein, die Frauen Union und die Aktiven des Sportvereins für ein abwechslungsreiches Angebot. Der Musikverein spielte die passenden Weihnachtslieder und auch der Nikolaus kam mit süßen Überraschungen vorbei. Als Belohnung waren die Kindergartenkinder schnell bereit, dem Nikolaus ein paar Lieder vorzutragen. maw/Foto: Günter Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort