Nohfelden Fahrradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Nohfelden · Am Dienstag wurde ein 71-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der Mann war gegen 14.15 Uhr mit seinem E-Bike auf dem geteerten Verbindungsweg von Nohfelden-Mosberg in Richtung Walhausen unterwegs. Auf einem geraden und leicht abschüssigen Teilstück verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Fall. Hierbei zog er sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Unfalls und Personen, die nach dem Unfall an die Unfallstelle kamen, werden gebeten sich beidem Polizeiposten Türkismühle oder der Polizeiinspektion Nordsaarland zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort