„Escape Plan“ mit zwei Action-Helden

St Wendel · Spannung bis zum Schluss und zwei in die Jahre gekommene Action-Helden hat "Escape Plan" zu bieten - aber auch einige Längen. Der Film ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Ausbrechen ist sein Job - der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone ) testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher.

Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum ersten Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer (Arnold Schwarzenegger ) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan.

Wer jetzt Lust auf "Escape Plan" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils vierte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort