| 20:27 Uhr

Clubabend
Erster Clubabend nur für Frauen mit Ina Mertash

St. Wendel.. In der Begegnungsstätte Komm der Freien Kirche St, Wendel, Carl-Cetto-Straße 12, findet am Freitag, 2. März, ab 19.30 Uhr der erste Clubabend nur für Frauen statt. Zu Gast ist die Ottweiler Songschreiberin Ina Mertash, die Lieder von Frauen für Frauen singt. In ihren Interpretationen geht es um Hoffnung, Ermutigung, Hingabe, Liebe und Vertrauen in Gott und seiner bedingungslosen Liebe. „Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben gegangen“, sagt die Liedermacherin Ina Mertash. Von Frank Faber

In der Begegnungsstätte Komm der Freien Kirche St, Wendel, Carl-Cetto-Straße 12, findet am Freitag, 2. März, ab 19.30 Uhr der erste Clubabend nur für Frauen statt. Zu Gast ist die Ottweiler Songschreiberin Ina Mertash, die Lieder von Frauen für Frauen singt. In ihren Interpretationen geht es um Hoffnung, Ermutigung, Hingabe, Liebe und Vertrauen in Gott und seiner bedingungslosen Liebe. „Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben gegangen“, sagt die Liedermacherin Ina Mertash.


Gastgeber ist die Freie Kirche St. Wendel, Telefon (0 68 51) 999  94 00.