| 20:14 Uhr

Konzert
Ensemble A caBella kommt nun doch noch

Wie ein Sprecher des Landratsamts mitteilt, gibt es einen neuen Termin für den ausgefallenen Auftritt des Ensembles A caBella. Krankheitsbedingt hatte die Gruppe am Samstag, 10. März, nicht auftreten können. Mit „Donnerwetter – ein Programm“ kommt das Quartett nun Samstag, 28. April, 19.30 Uhr, in die Kulturscheune Oberlinxweiler. Von red

Wie ein Sprecher des Landratsamts mitteilt, gibt es einen neuen Termin für den ausgefallenen Auftritt des Ensembles A caBella. Krankheitsbedingt hatte die Gruppe am Samstag, 10. März, nicht auftreten können. Mit „Donnerwetter – ein Programm“ kommt das Quartett nun Samstag, 28. April, 19.30 Uhr, in die Kulturscheune Oberlinxweiler.


Karten gibt es im Vorverkauf für
13 Euro, an der Abendkasse kostet das Ticket 15 Euro. Bereits für den 10. März gekaufte Eintrittskarten bleiben gültig. Vorverkauf bei Budes Lädchen, Marpingen, Tel. (0 68 53) 30 08 56, Servicebüro des Landkreises St. Wendel, Mommstr. 25, Tel. (0 68 51) 8 01 20 10.