Einbrecher wüten bei Saar-Pfalz-Bus

St. Wendel · Ist es Wut wegen zu geringer Beute gewesen, die Einbrecher zu Randalierern werden ließ?

Nach Angaben der Polizei durchwühlten unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag die Büroräume des Unternehmens Saar-Pfalz-Bus in der St. Wendeler Mommstraße . Sie waren wohl durch einen Nebeneingang ins Gebäude gelangt, vermuten die Beamten. Räume, Schränke und Schreibtische wurden auf der Suche nach Wertgegenständen von den Einbrechern durchwühlt. Anschließend gingen sie in die Waschhalle des Werksgebäudes, wo ein Auto abgestellt war. Mit einem Drehmomentschlüssel zerschlugen sie die Autoscheiben. Auch der Rest des Fahrzeugs wurde durch Hiebe mit schwerem Werkzeug demoliert.

Hinweise an die St. Wendeler Polizei , Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort