Blaulicht Einbrecher suchten nach Schmuck und Bargeld

Winterbach · In ein Haus in der Winterbacher Straße in Winterbach sind Unbekannte am frühen Montagabend eingebrochen. Der Tatzeitraum lässt sich nach Angaben der Geschädigten auf die Spanne zwischen 18 und 19.30 Uhr eingrenzen. Die Täter hebelten an dem etwas zurückstehenden Anwesen die Eingangstür auf. Anschließend hatten sie Zugang zu allen Räumen. Dort öffneten und durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse. Die Täter hatten es wohl auf Bargeld und Schmuck abgesehen, vermutet die Polizei. Zur Höhe des Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet,

In ein Haus in der Winterbacher Straße in Winterbach sind Unbekannte am  frühen Montagabend eingebrochen. Der Tatzeitraum lässt sich nach Angaben der Geschädigten auf die Spanne zwischen 18 und 19.30 Uhr eingrenzen. Die Täter hebelten an dem etwas zurückstehenden Anwesen die Eingangstür auf. Anschließend hatten sie Zugang zu allen Räumen.  Dort öffneten und durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse. Die Täter hatten es wohl auf Bargeld und Schmuck abgesehen, vermutet die Polizei. Zur Höhe des  Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort