Blaulicht Einbrecher nehmen Sparschwein mit

Niederkirchen · Unbekannte sind am Wochenende im Zeitraum zwischen Samstag- und Sonntagmittag in die Räume eines Sägewerkes in Niederkirchen eingebrochen. Die Einbrecher hebelten nach Angaben der Polizei eine Nebeneingangstür auf und hatten so Zutritt zu dem Bürogebäude. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen eine Trinkgeldkasse in Form eines Sparschweines. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Unbekannte sind zwischen Samstag- und Sonntagmittag in ein Sägewerk in Niederkirchen eingedrungen. Die Einbrecher hebelten, laut Polizei, einen Nebeneingang auf, der zum Büro führt. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen eine Trinkgeldkasse in Form eines Sparschweines. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort