DVD-Tipp Ein quirliger Ranger auf vier Pfoten als Retter in der Not

St. Wendel · Nicht wirklich überraschend ist die Handlung des Films „Bark Ranger“, der gerade auf DVD erschienen ist. Der Film erhält das Prädikat: einfach nur nett.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Jack (Lucius Hoyos) hat das Leben, von dem jeder Zwölfjährige nur träumen kann. Er wohnt mit seinen Eltern in einem Nationalpark, und sein bester Freund ist der quirlige Hund Ranger. Doch Geld muss her, um den Park zu retten. Eines Tages kommt die gleichaltrige Chloe (Zoe Fraser) mit ihrer Mutter zu Besuch, und die Kinder freunden sich sofort an. Als die beiden dank Rangers Spürnase eine Schatzkarte finden, stürzen sie sich in spannende Abenteuer. Bankräuber sind ihnen auf den Fersen, die ihnen die Karte abjagen wollen und von denen sie sogar gekidnapped werden. Hier kann nur Ranger helfen und sowohl die Kinder als auch den Nationalpark retten.

Wer jetzt Lust auf „Bark Ranger“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort