| 20:24 Uhr

Leser-Reporter
Ein Fischlein am Morgen . . .

Gestern Nachmitag habe ich das anhängende Foto an meinem Gartenteich aufgenommen. Ich schreibe dazu:

Was macht der Reiher an meinem Weiher? Diese Frage erledigt sich von selbst und zwar fast jeden Morgen.

Meine Daten:

Herbert Hildner
Gestern Nachmitag habe ich das anhängende Foto an meinem Gartenteich aufgenommen. Ich schreibe dazu: Was macht der Reiher an meinem Weiher? Diese Frage erledigt sich von selbst und zwar fast jeden Morgen. Meine Daten: Herbert Hildner FOTO: Herbert Hildner
Namborn.

Ein Reiher im Schlaraffenland: Diesen großen und imposanten Vogel hat SZ-Leser-Reporter Herbert Hildner an seinem Gartenteich in Namborn abgelichtet. Unser Leser schreibt dazu: „Was macht denn eigentlich der Reiher an meinem Weiher? Diese Frage erledigt sich von selbst. Der Vogel sucht sich wohl sein Frühstück – und zwar fast jeden Morgen.“ ⇥red/Foto: Herbert Hildner