| 20:31 Uhr

Leser-Reporter
Eichhörnchen liebt die Abwechslung

Sehr geehrte Redaktion,

Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht, es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt.

So gesehen heute morgen auf unserm Balkon.

Herbert Hildner
Sehr geehrte Redaktion, Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht, es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt. So gesehen heute morgen auf unserm Balkon. Herbert Hildner FOTO: Herbert Hildner
St. Wendel.

Dieses Eichhörnchen lässt es sich sichtlich gut schmecken. SZ-Leser-Reporter Herbert Hildner hat das possierliche Tierchen von seinem Balkon aus beobachtet und dann auch gleich auf einem Foto festgehalten „Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht. Es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt“, schreibt er. ⇥red/Foto: Herbert Hildner