Dorffrühstück in Leitersweiler war gut besucht

Leitersweiler · Ortsvorsteher Bernd Closter freute sich über fast 50 Frauen und Männer, die zum Frühstück, zu dem der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft (VFGL) zusammen mit dem Ortsrat ins Dorfgemeinschaftshaus geladen hatte, gekommen waren. Closter informierte über die Aktionen im Ort und wies auf das nächste Ereignis, den 23. Adventsmarkt am Samstag, 3. Dezember, hin. Jürgen Theis spielte auf seiner Gitarre und stimmte Volkslieder an. Sein neuestes Lied: "Solang die Leitersweiler Buchen, der Buchenwald" kam besonders gut an. Kurt Crummenauer trug sein neues Gedicht über die Ostertaler Wandergruppe vor. Das nächste "Dorffrühstück" ist für Februar 2016 geplant, gab Ortsvorsteher Closter bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort