Polizei Diebe steigen in Bistro ein

St. Wendel · () In der Nacht auf Montag, 26. Juni, sind Unbekannte in das St. Wendeler Flammkuchenbistro eingestiegen. Wie die Polizei mitteilt, hat der Betreiber des Lokals die Tat selbst entdeckt. Nach den vorgefundenen Spuren haben die Einbrecher demnach die Tür zu einem Lagerraum aufgebrochen und konnten so bis in die Küche gelangen. Alle weiteren Räume in dem Bistro waren allerdings zusätzlich geschützt, so dass es letztlich beim Diebstahl von Lebensmitteln und Getränken geblieben sei.

In der gleichen Nacht sind Unbekannte laut Polizei auch in die Hütte an einem Weiher zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler eingebrochen. Demnach hebelten die Täter hier ein komplettes Einbruchsschutzgitter aus der Wand. Allerdings hätten die Diebe auch hier keine nennenswerte Beute machen können.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei entgegen, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort