Der neue Terminator zeigt auf DVD alternative Zeitlinie

St Wendel · Arnie kann es noch; auch in "Terminator - Genisys" überzeugt der Ex-Gouverneur. Der Film ist jetzt auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Im Kampf Mann gegen Maschine wird Sergeant Kyle Reese von dem Widerstandskämpfer John Connor ins Jahr 1984 geschickt, um dessen Mutter, Sarah Connor , zu beschützen.

In einer alternativen Zeitlinie aber ist die Vergangenheit nicht mehr das, was sie einmal war, und die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Gemeinsam versuchen Reese (Jai Courtney), Sarah (Emilia Clarke) und ihr Beschützer (Arnold Schwarzenegger ), die Welt zu retten und die Entwicklung einer neuen Terminator-Generation zu verhindern.

Wer jetzt Lust auf "Terminator - Genisys" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film oder eine Trinkflasche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort