„Darf ich bitten?“ – Tanzevent geht in die zweite Runde

Oberlinxweiler · In der Kulturscheune Hochmühle in Oberlinxweiler geht die Tanzveranstaltungsreihe "Darf ich bitten?" ins zweite Jahr. Am Samstag, 23. April, 20 Uhr, ist laut des Ortsvorstehers Jörg Birkenbach der Auftakt für das diesjährige Tanzevent, bei dem die Freunde des Standard- und lateinamerikanischen Tanzes auf ihre Kosten kommen.

Veranstalter sind Ortsvorsteher Jörg Birkenbach und Joelles Darling: Das sind Joelle Annouq und Roland Gregorius. Ein kleines Bonbon gibt es zusätzlich am 22. April. Mit Schwung wird an diesem Abend speziell für Salsa-Liebhaber eine Salsa-Party mit Schnupperworkshop von Heidrun Görgen zelebriert. Die weiteren Termine für "Darf ich bitten?" stehen schon fest: 17. September, 12. November. Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr, ab 20 Uhr wird getanzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort