Haste Töne Haste Töne heißt nun kurz der Niederkircher Chor

Niederkirchen · Das haben die Mitglieder in einer Generalversammlung beschlossen. Dabei standen auch Vorstandswahlen an.

Bislang firmierte die Niederkircher Gesangsgemeinschaft unter dem Namen Gemischter Chor Haste Töne. Während der Generalversammlung haben die Chormitglieder beschlossen, dass der Chor künftig nur noch Haste Töne heißen wird. Die Mitglieder wählten zudem einen Vorstand – mit folgendem Ergebnis: Vorsitzender ist Peter Brill, seine Stellvertreterin ist Steffi Leist. Schriftführerin ist Eva Colle, Kassenwartin Erika Weyrich und Pressewart Josef Ohlmann. Als Beisitzer fungieren Karl-Gerd Schäfer, Monika Ehrhardt, Stefan Ecker, Anna-Lisa Gelz und Marcel Wagner. Kassenprüferinnen sind Martina Kremp und Ingrid Hauser. Das teilt der Verein mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort